Posts mit dem Label whiteproduction werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label whiteproduction werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 13. Januar 2009

Logo neu visualisiert

Das neue Gruppenlogo wurde visualisiert von www.whiteproduction.net - danke!

http://cp.2-do.org/images/cp-a.gif

http://cp.2-do.org/images/cp-b.gif

http://cp.2-do.org/images/cp-c.gif

http://cp.2-do.org/images/cp-d.gif