Dienstag, 5. Oktober 2010

betterplace Filme


in den letzten Wochen erreichten uns Videos von betterplace.org Mitgliedern aus Indien, Togo, Südafrika, Uganda, Equador und Deutschland. Diese Videos erzählen Geschichten von Mitgliedern aus unserer Community, von ihrem Engagement, aber auch von den persönlichen Schicksalen derer, denen unsere Spenden zugugte kommen.

Klicke jetzt auf den folgenden Link um die kurzen Videos anzusehen und lass uns wissen, welches der tollen Videos Dir am besten gefällt:

http://www.betterplace-lab.org/de/flip

In den vorgestellten Videos lernst Du einige der Initiativen auf betterplace.org wie Brillen für Indien, Projekte für Kinder oder Zicklein gegen Armut besser kennen.

Nimm Dir ein paar Minuten Zeit, sieh Dir die Clips an, und stimme für das Video ab, das Dir am besten gefällt. Das Projekt, dessen Video die meisten Stimmen erhält, gewinnt einen Workshop mit dem betterplace lab. Das betterplace lab ist ein "Think- und Do-Tank" - also die wissenschaftliche Denkwerkstatt - von betterplace.org.

http://www.betterplace-lab.org/de/flip

Viel Spaß beim ansehen und abstimmen,
Joana, Leiterin betterplace lab


PS: Du kannst bis zum 15. Oktober noch für das beste Video abstimmen!

Die Projekte der Freien Medialen Stiftung finden sich übrigens hier:
http://betterplace.freie-mediale.org

Keine Kommentare: